Anlässe

Geschätzte Kollegen und Kolleginnen

Auch im 2010 ist das Team Coconut wieder aktiv! Zur Info stellen wir euch gerne unser Jahresprogramm zur Verfügung. Somit könnt ihr die Termine u. a. für die Tour de Coconut oder die Team Coconut Beach-Challenge schon mal in der Agenda vormerken. Infos und Einladungen zu den Events erhält ihr bei Interesse zur gegebener Zeit noch detaillierte. Die Anmeldungen für die Team Coconut Beach Challenge ist bereits aufgeschaltet. Falls ihr für einzelne Aktivitäten Interesse habt, so könnt ihr uns dies unverbindlich mitteilen.

Wir wünschen euch allen noch ein abwechslungsreiches 2010. Wir freuen uns, wenn das Wetter dieses Jahr mitspielen wird und wenn wir viele von euch auf dem Velo oder im Sand antreffen werden.

Pädi

Head of Information
Team Coconut

Team Coconut Beach Challenge

Die Bewilligung der Gemeinde liegt vor und die 4. Auflage der Team Coconut Beach Challenge steigt am Donnerstag, 3. Juni 2010, ab 09.00 Uhr. Der im Jahresprogramm des STV vermerkte Termin musste kurzfristig verschoben werden. Die Teilnehmerzahl ist aus Platz- und Zeitgründen auf 12 Mannschaften beschränkt.


Pädi

Head of Information
Team Cocon
ut

Anmelden
Teilnehmer

Tour de Coconut

...mehr Infos folgen...

Giro di Noce di Cocco

...mehr Infos folgen...

Copyright "Team Coconut" www.teamcoconut.ch